Gästebuch

Günter
01.02.2018 13:35

Am Sonntag am Nachmittag leckeren, selbstgebackenen Kuchen mit einem guten Kaffee genossen. Nette Bedienung, guter Service. Wir werden bald wieder kommen.

Gaby
10.04.2017 16:57

Kann man nur weiter empfehlen das Schmidt`s Cafe ! Sehr netter Service, da kommt wirklich alles frisch auf dem Tisch und lecker ist es auch noch. Da lohnt sich auch schon mal ein etwas weiterer Weg. Kommen bestimmt bald mal wieder!!! :)

Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

Barbara
19.03.2017 08:27

Endlich! Wieder ein richtiges Café in Barntrup! Der Countdown läuft nur noch wenige Minuten. Ich wünsche euch viel Erfolg für die heutige Eröffnung und ungezählte Cafégäsre nicht nur am ersten Tag, sondern auch in der Zukunft! Ich freue mich mit euch!

Gitti
07.03.2017 15:49

Als Alte Barntruperin freue ich mich sehr darüber und wünsche Euch Alles Gute und das Alles nach Euren Plänen und Wünschen verläuft.Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung.

03.03.2017 11:50

Da bin ich aber gespannt;-)

Elke
03.03.2017 09:49

Das liest sich aber gut! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich drauf.

Kaffeemännchen
02.03.2017 20:23

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen! Eine schöne Idee, die Barntrup aufwertet und ein Stückchen weiter liebenswert macht. Ich drücke die Daumen, dass es auch wirtschaftlich gelingt.